In der dritten Runde der 2. Landesliga Nord setzte sich der USK Hof mit einem überzeugenden 2:0 Auswärtssieg gegen SV Wals-Grünau II durch. Die Gäste zeigten von Beginn an eine starke Leistung und konnten ihre Überlegenheit in zwei Treffer durch David Unterainer und Hasudin Rasidovic ummünzen. Wals-Grünau II hingegen ziert nach der zweiten Pleite...
2. LANDESLIGA NORD
SV WALS-GRÜNAU | TEAM 2024/25
SV Wals-Grünau reiste am Donnerstag als Außenseiter zur SG Gneis ASK/PSV. Im Wissen, dass Überraschungen immer wieder möglich sind.
1:3! Mattsee feiert in der Fremde
Die Vorfreude auf das Duell war auf beiden Seiten vor der Partie zu spüren. Drei Punkte standen zur Verfügung. Doch wer wird sie sich holen? Nach ein paar ruhigen Anfangsminuten waren es die Gäste, die für den ersten sportlichen Höhepunkt in dieser Partie sorgten. Der Führungstreffer (13') von Fabio Stürzer tat der Auswärtelf richtig gut. Als der...
Rassige Partien, Traumtore, großer Jubel, aber auch Verzweiflung haben die Saison in der 2. Landesliga Nord geprägt. Was sich in den insgesamt 182 Partien sonst noch so getan hat, haben wir kurz und knackig zusammengefasst ...
Spannung bis zum Schluss, aber kein Sieger
Der Besuch am Fußballplatz hat ja nicht nur sportliche Gründe. Auch gesellschaftlich ist er ganz wichtig. Darum ließen es sich die Fans nicht entgehen, das Schmankerl zwischen USC Abersee und SV Wals-Grünau anzusehen.
Wals bestätigt Favoritenrolle mit Heimerfolg
"Endlich wieder Fußball", dachten sich die Fans und wollten sich unbedingt das Spiel in der 2. Landesliga Nord zwischen SV Wals-Grünau und USK Hof ansehen.
3:2! Favorit stolpert gegen Wals-Grünau
Die Zuschauer hatten sich schon auf das Duell zwischen SV Wals-Grünau und USV Köstendorf gefreut, erwarteten in der 24. Runde der 2. Landesliga Nord ein tolles Spiel mit vielen Torraumszenen.
Während die Kampfmannschaft in der Regionalliga West noch um ein Ticket für den ÖFB Cup kämpft, rutschte Wals-Grünau II zuletzt in der 2. Landesliga Nord ab. Nach der 1:2 Niederlage gegen den HSV Wals zogen die Verantwortlichen die Reißleine und trennten sich von Trainer Marius Richter.
Die Freude auf die Begegnung war den Zuschauern schon vor dem Spiel ins Gesicht geschrieben. Noch schnell eine Bratwurst gesichert und schon pfiff der Unparteiische das Duell zwischen HSV Wals und SV Wals-Grünau an.
Vor dem Duell am Donnerstag galt SV Seekirchen als Favorit. Denn die Gäste reisten mit mehr Punkten in der Tabelle als die Hausherren an. Doch der SV Wals-Grünau wollte sich nicht kampflos geschlagen geben.