Final-Kuriosum und ewiger Stier-Torrekord wackelt

05.01.2025

24. Salzburger Stier

Auch in der Zwischenrunde des Salzburger Stiers am Sonntag setzte sich die Erfolgsserie der Außenseiter fort. In der Finalrunde stehen Mannschaften, die nur wenige auf der Rechnung hatten. Außerdem kommt es in der Endrunde zu einem noch nie dagewesenen Kuriosum und der ewige Torrekord gerät ins Wanken.

Die Zwischenrunde des Salzburger Stiers hat einen erstmaligen Aufsteiger in die Finalrunde zu bieten. Mit Croatia Salzburg steht der Klub-Neuling im zweiten Vereinsjahr erstmals in der Endrunde.

Auch in der Zwischenrunde des Salzburger Stiers setzt sich die Erfolgsserie der Außenseiter fort. In der Finalrunde stehen zwei Mannschaften, mit denen nur wenige gerechnet hatten. Die zwölf besten Teams des 42. Salzburger Stiers stehen fest.

Nach 94 Spielen standen die letzten vier Dreiergruppen des traditionellen Bandenzaubers fest. Mit dabei sind auch Außenseiter, die für zahlreiche Überraschungen sorgten.

Croatia Salzburg erstmals in Stier-Finalrunde

Allen voran sorgte Croatia Salzburg am Sonntagvormittag für Jubel in der ausverkauften Sporthalle Alpenstraße. Der Verein aus der 2. Klasse Nord B zog als Gruppensieger vor Puch und Titelverteidiger Golling in die Zwischenrunde ein. In der zweiten heißen Phase des Turniers marschierten die Städter hinter ...

Gesamter Bericht

Alle Ergebnisse

Bericht: salzburg24.at