Koppl unterliegt daheim Wals-Grünau mit 2:4
2. Landesliga Nord | Reserve
Beim Duell zwischen USV Koppl und SV Wals-Grünau waren natürlich beide Teams auf drei Punkte aus. Punkte, die in der Tabelle natürlich weiterhelfen würden.
Nach einer von beiden Mannschaften vorsichtig geführten Anfangsphase nahm die Partie ein wenig mehr Tempo auf. Für den ersten sportlichen Höhepunkt sollte Noah Wieber in der 9' Minute sorgen, als er mit seinem 6. Saisontreffer zum 1:0 die Gäste Fans zum Jubeln brachte. Eine kleine Vorentscheidung sollte dann in Minute 44 fallen. Oder doch nicht? Egal, Noah Wieber sorgte mit seinem 7. Saisontor für das 2:0 und damit für eine komfortable Führung.
Wals-Grünau spielt Vorsprung nach Hause
Nach dem 0:2 war bei Koppl ein wenig die Luft draussen. Doch die Mannschaft kam noch einmal in die Partie zurück, brachte mit dem Anschlusstreffer von Jakob Ebner noch einmal Spannung in die Begegnung. Die Heimelf schienen nun komplett die Kontrolle über das Spiel verloren zu haben. Luka Barnjak sorgte nun mit dem 3:1 (79') für klare Verhältnisse. Durch das 4:1 (84') war schließlich die Luft aus der Partie heraussen. Ein Barnjak Treffer hatte für die Entscheidung gesorgt. Er hält nun bei 11 Meisterschaftstreffern. Für den Endstand war die Heimelf verantwortlich, die durch den 2. Saisontreffer von Rene Mödlhammer auf 2:4 (90') stellte.
Das 2:4 gegen Koppl hat für Wals positive Auswirkungen auf die Tabelle. Denn die Gäste lachen zumindest nach ihrem Spiel von der Spitze der 2. Landesliga Nord Reserve. Die Hausherren rangieren auf Position 12.
Quelle: fan.at
Foto: sulzi59 | Team SV Wals-Grünau Reserve