Unter Neo-Trainer Christoph Knaus ist Wals-Grünau weiterhin nicht zu stoppen und will nun auch Tabellenführer Austria Salzburg in die Knie zwingen.
REGIONALLIGA WEST
SV WALS-GRÜNAU | TEAM 2024/25
Was beim Regionalligisten Wals-Grünau bereits vermutet wurde, hat sich am Montag bestätigt. Patrick Scheibenhofer fällt mit einem Kreuzband- und Meniskusriss mehrere Monate aus. Der Allrounder auf der rechten Seite muss sich zudem einer Operation unterziehen.
Der SV Wals-Grünau kann die Abstiegssorgen schön langsam ad acta legen! Im Zuge der 18. Runde setzten sich die Grün-Weißen auswärts bei RW Rankweil mit 2:0 durch und blieben somit auch im zweiten Frühjahrsspiel ohne Punkteverlust. Goalgetter Petrit Nika traf doppelt.
26.03.2024
Wals-Grünau muss nach 2:0 Sieg in Rankweil um Patrick Scheibenhofer bangen.
Nach einem verpatzten Start in die Rückrunde der Regionalliga Mitte ist der oberösterreichische Club Vöcklamarkt mitten im Abstiegskampf. Nun soll ein Salzburger Trainer den Ligaerhalt sichern.
Einen Zittersieg, wie er im Buche steht, feierte der neue Trainer von Wals-Grünau. Christoph Knaus coachte erstmals eine Westliga Partie und war sichtlich angespannt. Ausgerechnet ein wütender Youngster vergoldete als Joker das Debüt des 39 Jährigen.
In der Rückrunde liegen die Nerven blank
Endlich ist es so weit! Am Samstag startet die Westliga ins Frühjahr. Die kommenden Wochen versprechen auf dem Feld wie auch abseits volle Spannung. Bevor es losgeht, wagt die "Krone" eine Prognose. Hier sind fünf Thesen.
Wals-Grünau ist guter Dinge
Mit neuem Trainer und viel "Tafelsilber" zum Klassenerhalt?
Der Kapitän des SV Wals-Grünau, Thomas Pertl, ist faktisch fußballerisch schon in ganz Österreich unterwegs gewesen. Vom SV Spittal zum GAK nach Anif, zum TSV St. Johann und nun seit sechs Jahren in Wals-Grünau. Platz zehn konnte Wals-Grünau im Herbst erreichen, aber nur sechs Punkte fehlen auf die Top-5. Los geht es wieder für Wals-Grünau in der...
"In Wals-Grünau ziehen alle an einem Strang"
Seit einigen Wochen trainiert Christoph Knaus den Westligisten Wals-Grünau und blickt optimistisch Richtung Frühjahrssaison.